Wir Vermieten 365 Tage im Jahr

Wohnmobilvermietung Störmer

Seit über 25 Jahren der Vermieter in Bielefeld

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Sascha Bädermann Sascha Bädermann schrieb am 24. August 2022 um 18:18
Ich habe mir zum ersten mal ein Wohnmobil ausgeliehen. Ich bin auf Wohnmobilverleih Störmer gekommen , weil der Preis gegenüber anderen Wohnmobilverleihern und privat Verleih schon sehr zum positiven unterscheidet und die Fahrzeuge noch nicht ins alter gekommen sind (Mein Fahrzeug war 3 jahre alt) Mein Fahrzeug was ich mir ausgeliehen hatte, war super ausgestattet. Ein Schlafbereich mit Queensbett und durch eine Tür trennbar zum Bereich vorne. (Gut wenn ein Schnarcher mit fährt). Vorderer Bereich mit elektrischen Hubbett hinter der Deckenverkleidung, echt Klasse muss man zweimal hinschauen um zu erkennen, das sich ein Bett dahinter verbirgt. Es ist super ausgestattet mit Geschirr , Campingmöbel usw. Die Vordersitze sind drehbar Klasse um entspannt Fernsehen zu schauen oder zu Essen. Herr Störmer hat eine Klasse Übergabe gemacht , hat sich Zeit genommen alles zu erklären aber auch zu Beantworten. Sehr Sympathisch und ohne Hektik. Die Rückgabe mit Frau Störmer und Herrn Störmer war auch problemlos, es wurde alles genau kontrolliert , aber das ist genau richtig so , damit der nächste Mieter ein sauberes und technisch einwandfreies Fahrzeug erhält. Ich kann mich nur bei Wohnmobilvermietung Störmer bedanken für das tolle Fahrzeug und werde natürlich das nächste mal wieder bei Ihnen ein Fahrzeug mieten. Vielen Dank Gruß S.Bädermann
Ferdinand Kamps Ferdinand Kamps schrieb am 24. August 2022 um 12:36
Wir hatten das Fahrzeug Ilusion XMK 740 Automatik für eine Woche bei der Firma Störmer gemietet. Das abholen sowie das zurückbringen des Fahrzeugs lief ohne Probleme. Bei der Einweisung wurde einem alles erklärt, auf jede Frage wurde höfflich geantwortet. Das Womo war sauber und in einwandfreiem Zustand. Wir konnten das Fahrzeug schon einiges vor der vereinbarten Zeit abholen so das wir noch am gleichen Tag losfahren konnten. Danke nochmal dafür.👍 Wir sehen uns bestimmt wieder..!
Karl-Heinz Müller Karl-Heinz Müller schrieb am 12. August 2022 um 10:30
Wir mieten seit mehreren Jahren die Wohnmobile bei Störmer. Wir sind immer sehr gut bedient worden. Die Autos sind immer top gepflegt. Die Administration klappt hervorragend. Nach der Rückgabe erhält man die Kaution sofort zurück. Wir hatten jetzt schon öfter den Ilusion XMK740. Ein tolles Auto. Es ist schon fast wie unser Auto. Werden es für nächstes Jahr wieder buchen.
Ricarda Koch Ricarda Koch schrieb am 28. Juli 2022 um 14:35
Wir haben bereits zum zweiten Mal ein Wohnmobil hier gemietet. Alles war bestens. Sehr netter Kontakt, reibungsloser Ablauf bei der Übergabe und Rücknahme. Sehr gepflegte Wohnmobile. Auf jeden Fall würden wir hier wieder mieten.
Maria Fulle Maria Fulle schrieb am 26. Mai 2022 um 11:43
Das war unsere erste Vermietung durch Firma Störmer. Wir waren sehr angetan vom hervorragenden Zusatnd des Fahrzeugs (Ilusion XMK) und der unkomplizierten sowohl bei der Abholung als auch beim Zurückbringen. Unkompliziert und entgegenkommend bei Fragen, unkompliziert bei einer spontanen Verlängerung. Wir haben Erfahrung mit mehreren Vermietern - kein Vergleich im positiven Sinne. Vielen Dank - das nächste Mal sicher wieder bei Ihnen, obwohl wir aus Mainz anreisen müssen.
Andreas Kappe Andreas Kappe schrieb am 29. Januar 2022 um 11:58
schön, dass es endlich wieder ein Gästebuch gibt. Wir sind letztes Jahr (2021) mit einem Störmer Mobil unterwegs gewesen. Klasses Fahrzeug hatte alles was man sich wünschen kann, sehr gut gepflegt. Wir planen gerade unsere nächste Tour in 2022.
Ralph Nüter Ralph Nüter schrieb am 9. Januar 2022 um 13:39
In den Herbstferien hatten wir für 10 Tage uns ein Wohnmobil gemietet. Es war sehr gut ausgestattet und hatte alles an Bord was man für einen Campingurlaub benötigt. Das Ehepaar Störmer ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir wurden sehr gut eingewiesen und hatten einen tollen Urlaub von der ersten Minute an. Bei unserer nächsten Womo Tour, ist Vermietung Störmer auf jedenfall unser erster Ansprechpartner. 5 Sterne👍
tambi tambi schrieb am 14. November 2021 um 20:22
Das neue Gästebuch ist Online auf der neuen Seite. Leider konten wir die Beiträge vom alten nicht übernhmen.

Kontakt

Wohnmobilvermietung Störmer

Inh. Klaus Störmer

Hakenort 45
33609 Bielefeld

Telefon: 05 21 / 3 05 98 86

Telefax: 05 21 / 3 05 98 85

Mobil: 01 70 / 38 88 007

info@wohnmobile-stoermer.de